PCK Raffinerie und SV Blau Weiß 90 Gartz besiegeln Partnerschaft

Hoch erfreut zeigten sich Vertreter des SV Blau Weiß 90 Gartz am 8. März. Zu Gast in den Räumen des Vereins war Jens Haselow aus dem Management der PCK Raffinerie in Schwedt. Im Gepäck hatte er eine Sponsoring-Vereinbarung, die von ihm und dem Vereinsvorsitzenden, Andreas Roggenbuck, unterzeichnet wurde.
„Der Verein hat sich in den letzten Jahren außerordentlich gut entwickelt“ führte Jens Haselow aus. Diese Entwicklung wolle man von Seiten der PCK Raffinerie auch in Zukunft unterstützen, erklärte er.
Andreas Roggenbuck sicherte zu, dass der Verein in seinen Anstrengungen nicht nachlassen werde. „Die Unterstützung der PCK Raffinerie im Rücken gibt uns Planungssicherheit für die Zukunft“ lautete es einhellig von Seiten der Vereinsführung.
Besonderes Augenmerk lege die PCK Raffinerie auf die positive Arbeit im Nachwuchsbereich des Gartzer Fußballvereins, betonte Haselow.
Nach Unterzeichnung der Vereinbarung tauschten sich beide Seiten über die vor dem Verein liegenden Herausforderungen aus. Die Errichtung eines Kunstrasenplatzes in Gartz wird eine der großen Aufgaben der nächsten Jahre sein.

 

Blau Weiß gewinnt am 1. Mai in Prenzlau das Pokalfinale gegen den Schönower SV in der Verlängerung mit 2:0!!!!!!

 

weitere Bilder in der Galerie